Um Ihnen lange Wartezeiten zu ersparen und ausreichend Zeit für das persönliche Gespräch und die Untersuchung zu haben, arbeiten wir mit einem Bestellsystem.
Sie können uns dabei folgendermaßen unterstützen:
- Um Wartezeiten zu vermeiden, stimmen Sie bitte Ihre Wünsche im Vorfeld mit uns ab.
- In Ihrem Interesse – und dem anderer Patientinnen – bitten wir Sie, pünktlich zu Ihrem vereinbarten Termin zu erscheinen. Sollten Sie Ihren Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie, uns frühzeitig zu informieren.
- In unserer Beratungs- und Untersuchungszeit widmen wir uns ganz unserer jeweiligen Patientin. Sie verstehen daher sicher, dass wir während dieser Zeit keine ärztlichen Auskünfte per Telefon geben können. Melden Sie Ihren Telefonwunsch deshalb am Empfang an und wir rufen Sie gerne zurück.
- Bitte beachten Sie, dass ein störungsfreier Ablauf im Verwaltungsbereich nur möglich ist, wenn Sie einen gültigen Versicherungsausweis und gegebenenfalls einen Überweisungsschein vorlegen.
- Ihr Schutz ist uns wichtig. Bitte denken Sie deshalb zum ersten Termin an Ihren Impfpass und die ausgefüllte Selbstauskunft! Dies ist ein kurzer Fragebogen, der uns hilft sich optimal und kompetent auf Sie und den gemeinsamen Termin vorzubereiten.